EHRLICH VERLAG

NEU bei uns…

Neu

zum Shop

Hast du schon einmal Geisterkinder getroffen? Das Püddelpfütz ist ein solches Geisterkind. Es ist ein guter Wassergeist.

Und weißt du, was ein Wasserkreislauf ist? Für Püddelpfütz ist er ganz wichtig.

Und weißt du, was du mal machen möchtest, wenn du größer bist? Für Püddelpfütz ist jetzt genau diese Zeit gekommen. Es beginnt eine spannende Reise durch die Welt und ihre Besonderheiten. Komm mit, und begleite es auf seinen Abenteuern. Denn, so ganz allein war Püddelpfütz bisher noch nie.

 

 

Gebundene Ausgabe Hardcover

ab einem Alter von Jahren: 3

Seiten: 24

Größe / Format: ca. 21cm x 21cm

Besuchen Sie den Ehrlich Verlag auch auf Facebook

Fan werden…

Neu

zum Shop

So ein pech!

Neuerdings findet Frank Wätjen seinen Alltag ungesund beschleunigt. Dabei kann sich der Grundschullehrer nur zum Teil erklären, wie es zu dieser verstörenden Veränderung gekommen ist. Er hatte doch alles so gut geplant. Immerhin ist er mit seinem entgleisenden Leben nicht allein:

Beispielsweise wäre da noch der Pastor, der in Franks Keller leben muss und zuweilen auf dem OP-Tisch landet. Allerdings hängt das ja auch irgendwie alles zusammen. Bleibt die Frage: Was will der Liebe Gott uns damit sagen?…

zur Leseprobe

Gebundene Ausgabe Softcover

ab einem Alter von Jahren: 16

Seiten: 295

Größe / Format: ca. 125cm x 185cm / Taschenbuch

Besuchen Sie den Ehrlich Verlag auch auf Facebook

Fan werden…