EHRLICH VERLAG

Lesung im Snooker Pub

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 26/05/2018
18:00 - 19:30

Veranstaltungsort
Snooker Pub

Kategorien


Hauke Hirsinger liest aus “PECH” im Snooker Pub Gifhorn

hier geht’s zu Ihrem Ticket

Ein Krimi der etwas anderen Art

Neuerdings findet Frank Wätjen seinen Alltag ungesund beschleunigt. Dabei kann sich der Grundschullehrer nur zum Teil erklären, wie es zu dieser verstörenden Veränderung gekommen ist. Er hatte doch alles so gut geplant. Immerhin ist er mit seinem entgleisenden Leben nicht allein:

Beispielsweise wäre da noch der Pastor, der in Franks Keller leben muss und zuweilen auf dem OP-Tisch landet. Allerdings hängt das ja auch irgendwie alles zusammen. Bleibt die Frage: Was will der Liebe Gott uns damit sagen?…”

Ein Krimi an einem besonderen Ort

Das Snooker Pub in Gifhorn lädt sie ein, mit uns in die tiefen des Krimis abzutauchen und einen Hauch vom Kellergefühl nachzuempfinden.

Freuen sie sich auf einen schwarzhumorigen Abend, der einen sich rächenden Grundschullehrer präsentiert, und doch Ansätze der Sympathie für den Täter entstehen lässt.

 

Eintritt: 7€

Bei Vorbestellung erhalten Sie eine Überraschung an der Abendkasse.

 

Wo?

Snooker Pub

Cardenap 2

38518 Gifhorn

 

Wann?

26.05.2018

18:00Uhr

 

Einlass ab 17:30Uhr